• RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin

Popular Posts

gold-cobra-limp-bizkit

Limp Bizkit: Die Gol

Es wurde auch schon im April 2010 der erste Song ...

animalcollective

Animal Collective -

Auf ihrem dem eher ruhigen Album, bietet die Band ...

ech

Echo 2013 - Heute Ab

Heute Abend ist es wieder soweit: Die Creme de la ...

Georg-Norberg-Gitarre-spielen

E-Gitarre lernen ein

Video 1 von Georg Norberg: Gitarre lernen Teil 1   Video 2: ...

loureed-metallica-lulu

"Lulu" - Gemeinschaf

Unter dem Namen "Lulu" soll ein Album mit 10 verschiedenen ...

Selten wurde um ein Album so viel Wirbel gemacht. Bereits Ende 2009 gab Fred Durst, Frontman der bekannten Alternative-Rock Band Limp Bizkit bekannt, dass die Band sich in der alten Besetzung wieder neu formiert hat und das Jahr 2010 das “Year of the Cobra” werden sollte. Dahinter steckt nämlich der Titel – also Gold Cobra – des neuen Studioalbums von Limp Bizkit.

Es wurde auch schon im April 2010 der erste Song “Why Try” für die Fans veröffentlicht, der wieder an den guten alten Bizkit-Style der ersten Alben (Significant Other / Chocolate Starfish) anknüpft

Hier könnt ihr in “Why Try” reinhören:

Limp bizkit-why-try by mextremist2

Nachdem das letzte Album total gefloppt ist, erhoffen sich die US-Rocker jetzt wieder mehr kommerziellen Erfolg mit dem Sound, der sie bekannt gemacht hat: Harte Gitarren-Riffs von Kult-Gitarrist Wes Borland und der kackige Schlagzeug-Sound von John Otto.

Trotzdem wurden die Fans enttäuscht und das Album-Release kam 2010 nicht zu stande.

Doch damit soll nun endlich Schluss sein. Auf der offiziellen Band-Website haben Limp Bizkit nun endlich ein festes Veröffentlichunsdatum von Gold Cobra ausgeschrieben. Demnach soll das neue Album am 28. Juni 2011 erscheinen.

Pünktlich dazu, rocken die Bizkits im Juni auch in Deutschland und spielen u.a. Termine auf dem Münchner Tollwood Festival, sowie in Mannheim und in Oberhausen.

Wir sind genaus gespannt wie ihr, wie das neue Album wohl werden wird, denken aber, dass es wieder voll eins auf die Zwölf gibt!

Rock On!

One Response so far.

  1. [...] ein wenig ruhiger um die Combo wurde, war es umso überraschender, als die Musiker Ende 2009 wieder in alter Besetzung auf den Teppich traten, den Mund voller Versprechungen. Nunja. Einen Teil haben Sie gehalten: das [...]